Digitales DZV-Studentencafé

Im DZV Studenten-Café möchten ich mit Euch möglichst frei Themen besprechen die an der Nahtstelle zwischen universitärer Ausbildung und Praxis stehen. Dabei möchte ich Kontakte zwischen unseren Mentoren, anderen Studenten, DZV-Partnern und Euch herstellen. Ein gutes Netzwerk und der Blick über den Tellerrand hinaus helfen Probleme bei universitären Blockaden zu überwinden und den Einstieg in die Praxis so sanft wie möglich zu gestalten.

Im „Digitalen DZV-Studentencafé“ treffen wir uns einmal pro Quartal digital. Jeder Interessierte meldet sich zu den Terminen spätestens 3 Tage vorher, über unsere DZV-Geschäftsstelle Tel.: 02204 97623-0 oder dzv@dzn.de, an und bekommt den Zugangscode zugeschickt.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Anregungen.

Christian Sternat
Mitglied des DZV-Vorstandes

 

Hier geht’s zu den Terminen für die nächsten Treffen.

Startseite Kontakt Datenschutz Impressum © 2022 by DZV e.V.