Beschlüsse der Mitgliederversammlung 2025

Beschlüsse der DZV-Mitgliederversammlung mit Tragweite für die ganze Zahnärzteschaft.

Versorgungsfremde Investoren sind endlich zu beschränken: Der Koalitionsvertrag von CDU/CSU und SPD muss schnellstmöglich umgesetzt und ein wirksames iMVZ-Regulierungsgesetz vorgelegt werden.
Kampagne „Zähne zeigen“ der KZBV weiterhin mittragen, fördern und unterstützen.
Sofortige Aufhebung der Budgetierung und Bereitstellung ausreichender finanzieller Mittel für präventionsorientierte zahnmedizinische Maßnahmen, insbesondere der neu eingeführten PAR-Therapie-Strecke.
Unterstützung der Kollegenschaft und der regionalen Initiativen bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Stärkung der wirtschaftlichen Lage in ihren Praxen.
Weiterentwicklung und Stärkung der interkollegialen digitalen Kommunikation zwischen Vorstand, Beirat, Mitgliedern.

Die Mitgliederversammlung 2025 fasste Beschlüsse mit Tragweite für die ganze Zahnärzteschaft. mehr »

Weitere Meldungen finden Sie in unserem Pressebereich.

Startseite Kontakt Datenschutz Impressum © 2025 by DZV e.V.